SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach Sebastian Szech Sebastian Szech *1999

Der in Osdorf lebende Sebastian war bereits als Kind unter dem damaligen Jugendtrainer
Erhard Starck (2005/06) beim SVL. Schon da erkannte man sein Talent! Sebastian wurde bekannt, als er als 7-jähriger beim  Simultanwettkampf  im Elbe-Einkaufszentrum gegen GM Ftacnik ein zweizügiges Matt übersah!

Er trat (nun als Student) zum 1.1.2019 in die Sparte ein und wurde für die HMM2019
als Ersatzspieler für die Kreisliga- und Basisklassenmannschaft
nachgemeldet! Dabei holte er bei einer Niederlage 5.0/6 und 3.0/3 Brettpunkte und erhielt als erste DWZ 1628 ! Bei den PM2018 unterlag er nach Remis in der erforderlichen Schnellschachpartie gegen Schorsch.
Bei den BM2018 wurde er Dritter hinter Otto und Timo. In die CM2019 startete er mit 2 Siegen, u.a. gegen Titelverteidiger Otto Cassens und wurde Dritter der Finalrunde. In der PM2019 scheiterte er im Halbfinale an Jörg Rathgeber.
Bei der nach Runde 4 wegen CORONA abgebrochenen HMM2020 holte er 3.0/3 Punkte und half mit, die Erste auf Tabellenplatz 1 zu hieven! . Als Spieler der Basisklasse B half er mit 3.0/3 mit, den Staffelsieg mit 17:1 Mannschaftspunkten zu erringen!
Seine DWZ stieg dabei auf 1757 !
Bei den im Herbst 2020 durchgeführten DSOL holte er, an Brett 2 des
Teams SV Lurup
gesetzt, 2.0/6 Punkte!
Am 1.Dezember 2020 wurde er souverän (mit 9.0/9)  SVL-Blitzmeister 2020! Für die HMM2021 wurde Sebastian von Schorsch an Brett 1 der Kreisliga C - Mannschaft gesetzt! Für die HMM2022 trat er als Nr.3 der Ersten an und half mit beim Bezirksligaaufstieg! Zum 31.Dezember 2022 musste Seb leider aus beruflichen Gründen austreten!
SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach
SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach SVL Logo Schach